Mai2012_Vetulonia9b_DanielSpoerriGarten-114_web

Michael Kempf

Ausbildung zum Handwerker, Studium der Diplom-Pädagogik und Betriebswirtschaft. Er hatte Führungsaufgaben in Industrie und Handel in Personal und Logistik / Organisation und war mehrere Jahre in der Geschäftsleitung eines Handelsunternehmens. Von 1998 an arbeitete er als selbständiger Managementberater mit HLP Hirzel Leder & Partner, von 2002 bis 2009 war er Gesellschafter. Er war seit 2009 Partner bei der ressential-ICG GmbH und gründete 2015 Michael Kempf Consulting Partner. Seit 2011 arbeitet er mit UPGRADE GbR zusammen. Schwerpunkte in der Beratung mit UPGRADE: Personal- und Organisationsentwicklung sowie Management von Geschäftsprozessen vor allem in kirchlichen Organisationen. Ausgewiesene Expertisen in der Prozessoptimierung sowie Optimierung in der Personalarbeit.

 
 

Leider wird Internet Explorer 7 von dieser Webseite nicht unterstützt.