Mai2012_Vetulonia9b_DanielSpoerriGarten-114_web

Martin Sedlmayer

MBA im internationalen Management, Zertifizierter Projektdirektor IPMA, PMP, Experte für externe Rechnungslegung und Controlling. Martin Sedlmayer hat viele Jahre Erfahrung als Unternehmensberater bei PricewaterhouseCoopers und in verschiedenen Linienfunktionen in den Bereichen Finanzen, Controlling. Informatik und Projekt- und Projektportfoliomanagement. Er ist Geschäftsführer der HLP Swiss. Lehrbeauftragter der Universität Klagenfurt und Mitglied der Core Faculty bei der ZfU International Business School, Thalwil/Schweiz.

Martin Sedlmayer berät in den Schwerpunkten Strategieumsetzung, Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und Change Management. Ihn beschäftigt insbesondere das Zusammenspiel der Projekte mit der bestehenden Linienorganisation. Er hat einen Erfahrungsschwerpunkt bei Finanzdienstleistern, insbesondere in der Assekuranz und der Industrie. Zu seinen Kunden zählen neben Konzernen auch viele mittelständische Industrie- und Dienstleistungsunternehmen und Unternehmen der öffentlichen Hand. Er ist ausgeprägter Kenner der IPMA-Welt und Assessor im In- und Ausland. Er berät und trainiert in Deutsch, Französisch und Englisch.
Er veröffentlichte zahlreiche Publikationen und Beiträge zum Projekt- und Projektportfoliomanagement sowie zum Thema Implementieren der Unternehmensstrategie.

 
 

Leider wird Internet Explorer 7 von dieser Webseite nicht unterstützt.