Partner

schmitt

Artikel von Thomas Schmitt
 

Telefon: +49(69) 43 00 820-00
Telefax: +49(69) 43 00 820-10
Mail: E-Mail senden

Profil drucken

Thomas Schmitt

berät seit 20 Jahren Unternehmen und Non Profit Organisationen. Seine Beratungsmandate konzentrieren sich auf Transformations- und Change Prozesse, oft in Verbindung mit der Optimierung von Prozessen, dem Ausbau von Projektmanagement Kompetenz oder der strategischen Geschäftsmodell Entwicklung. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte sowie Projektmanager.

Seine Kunden schätzen bei Thomas Schmitt sein Geschick und seine Empathie, mit Menschen auf allen Hierarchieebenen oder unterschiedlichen Kulturen Neues zu gestalten. Und das kombiniert mit seiner Fähigkeit, nicht nur Designs für Transformationen zu konzipieren, sondern auch Lösungen zur Umsetzung zu bringen.

Hintergrund:
Studium der Wirtschaftsingenieurswissenschaften an der TU Darmstadt. Thomas Schmitt arbeitete 7 Jahre in einem weltweit tätigen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie und war dort zuständig für die strategische Ausrichtung und das Marketing eines Unternehmensbereichs bevor er als Vertriebsleiter die europäischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften fachlich führte und ausbaute. Thomas Schmitt hat im Oktober 2010 UPGRADE GbR mitgegründet, von 2003 bis 2011 war er Gesellschafter bei HLP Hirzel Leder & Partner. Er ist zusätzlich qualifiziert als SCRUM-Master und NLP-Master sowie in systemischer Beratung.

 

 

 
 

Leider wird Internet Explorer 7 von dieser Webseite nicht unterstützt.