Partner

eigenbrodt

Artikel von Jörg Eigenbrodt
 

Telefon: +49(69) 43 00 820-00
Telefax: +49(69) 43 00 820-10
Mail: E-Mail senden

Xing Profil
Profil drucken

Jörg Eigenbrodt

Studium der Soziologie, Philosophie, Psychologie und Erziehungswissenschaft an den Universitäten Darmstadt und Frankfurt mit Diplom-Abschluss, Promotionsstudium. Anschließend Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschung. Nach 16 Jahren in Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen und Organisationen, war er seit 1996 freiberuflicher Organisations- und Managementberater bei HLP Hirzel Leder & Partner und von 2001 bis 2011 Gesellschafter. 2011 gründete er mit befreundeten Kollegen die Beratungssozietät entwicklungspartner GbR. Seit Juni 2016 firmiert die Beratergruppe unter dem Namen UPGRADE organisationsentwicklungspartner GbR.

Jörg Eigenbrodt berät seit 20 Jahren vor allem in den Schwerpunkten Projektmanagement, Performance-Entwicklung, Transformation / Change Management, Führung, Konfliktmanagement und Teamentwicklung. Er gestaltet komplexe Veränderungsprozesse in Organisationen, unterstützt deren Bewältigung und arbeitet als Coach für Führungskräfte. Er hat Beratungsmandate in führenden Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Darüber hinaus verfügt er über profunde Erfahrungen im öffentlichen, verbandlichen und kirchlichen Sektor (Bistümer, Kommunale Gebietskörperschaften, Ministerien, Soziale Dienstleistungsunternehmen, Verbände, Bildung und Verwaltung).

 

 

 
 

Leider wird Internet Explorer 7 von dieser Webseite nicht unterstützt.